Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Manfred (Samstag, 19. November 2022 09:18)

    Es baut ich immer wiedre auf, wie man in diesem Laden auf meine Wünsche ein geht!

  • Weber Hans (Dienstag, 26. Juli 2022 17:34)

    Hallo Ihr Lieben...
    Sende ganz liebe Grüße aus Altomünster und wünsche alles Liebe und Gute.Bleibt mir alle gesund und viel Erfolg beim Verkauf....Euer Hans Weber

  • Achim (Freitag, 26. Februar 2021 10:45)

    Habe etliche Ersatzteile gebraucht. Durch Covid alles am Telefon abgeklärt, alles lagerhaltig, abgeholt und fertig. Da kann kein Online Handel mithalten.
    Vielen Dank nochmal

  • Angela Bönisch (Freitag, 03. August 2018 16:15)

    Liebes Team vom Fahrradladen, seit Jahren kaufe ich bei Euch ein und ich bin immer hochzufrieden. Beratung, Kompetenz, Preis, netter Umgang, alles in allem SUPER! Danke!

  • Tobias Miller (Montag, 12. März 2018 10:32)

    War mit meiner Rennsemmel zur Reparatur hier...bin sehr zufrieden, schnelle und saubere Arbeit.
    Ich komme wieder!
    Danke

  • TURCANU ION (Sonntag, 05. Januar 2014 13:41)

    Vielen Dank aus Rumänien , aus Orşova!
    Wir wünschen Ihnen ein gutes Jahr!

  • susanne (Samstag, 29. Oktober 2011 13:35)

    Meine Tochter Sonja ist total Stolz auf ihren Helm den wir bei euch gekauft haben. Dank der tollen Einstellung passt er wie angegossen und
    gibt mir als Mutter ein sicheres Gefühl, wenn unsere kleine auf ihrem Rad rumflitzt.

    Danke und liebe Grüße
    Susanne

  • Fabian S. (Freitag, 21. Oktober 2011 20:09)

    Mit dem Velo de Ville Fahrrad von euch waren die 2 Tagestouren ein wahrer Genuss. Den Comfort der breiten Reifen und der kombinierten Ketten-Nabenschaltung ist einfach unbeschreiblich.
    Muß man einfach mal ausprobieren!!
    Echt Toll.

  • Thomas (Montag, 19. September 2011 11:32)

    Das Elektrorad Mionic Street von Winora, das ich letzte Woche bei Euch gekauft habe, bin ich nun gefahren.
    Da kann man echt auch sportlich flitzen! So spritzig habe ich mir das nicht vorgestellt. Echt super!!!
    Das kann ich nur weiter empfehlen!